Schritt 1: Das Problem
Ein Mitarbeiter hat ein Problem - und weder durch eigene Recherchen noch durch Unterstützung von Kollegen lässt es sich lösen.
Schritt 2: Hilfe online
Das ist kein Beinbruch. Der Mitarbeiter schildert den Fall kurz und knapp online - auf der exklusiven Solution-on-demand-Site, die IKR für Ihr Unternehmen vorhält.
Schritt 3: Der Spezialist kümmert sich
Ab jetzt ist Ihr Problem in besten Händen. Wir suchen nach einem passenden Berater für die Aufgabe. Das dauert in der Regel weniger als eine Stunde.
Schritt 4: Die Lösung
Der Experte meldet sich, analysiert die Situation und vereinbart – auch kurzfristig – einen Trainingstermin. Das kann rein virtuell geschehen, also per Webkonferenz. Oder er kommt direkt zu Ihnen ins Büro.
Wenn's mal brennt
Mit unserem Angebot Solution on Demand schließen wir die Lücke zwischen klassischen Trainingsformaten und herkömmlichen Vor-Ort-Services. Der Mitarbeiter spart Nerven, das Unternehmen viel Geld. Wie's funktioniert, zeigt unser Video.